hochzeitsfotos
hochzeitsfotos
hochzeitfotografie-enns
hochzeitfotografie-enns
hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf
hochzeitsfotografie
hochzeitsfotografie
hochzeitsfotos-enns
hochzeitsfotos-enns
hochzeitsfoto-enns
hochzeitsfoto-enns
hochzeit-enns
hochzeit-enns
hochzeit
hochzeit
hochzeitsfoto11
hochzeitsfoto11

Hochzeitsfotografie

Euer Hochzeitstag ist ein Tag voller Emotionen und besonderer Momente. Ich halte Euren besonderen Ehrentag fotografisch fest, so dass ihr auch später die Eindrücke erleben könnt, als wären sie erst gestern passiert. Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf ist geprägt von Kreativität, Leidenschaft und dem Blick für „besondere Momente“. Ich liebe es, Emotionen einzufangen und diese fotografisch für Euch festzuhalten. Ihr könnt jede Sekunde Eurer Hochzeit geniessen, ohne für die Kamera zu posieren. Lachen, Tränen und all die schönen Momente werden von mir festgehalten – ohne mich überhautp zu bemerken. Euren Ehrentag bestmöglich fotografisch festzuhalten ist meine Passion.

Hochzeitsfotograf Enns
l

Wir freuen uns auf Eure unverbindliche Anfrage! Für weitere Fragen bzw. nähere Infos bitte untenstehendes Formular nutzen. Oder schreibt uns einfach eine E-Mail an office@media-movement.at.

Eure Anfrage

3 + 3 =

Unsere kleine feine Hochzeit, auf das Wichtigste reduziert, im engsten Freundes- und Familienkreis – für uns war sie perfekt, und ihr habt es geschafft, die besten Momente dieses unvergesslichen Tages in kreativer Art und Weise gekonnt festzuhalten. Vom Vorgespräch bis zum großen Festtag wart ihr dabei stets sympathisch, dezent im Hintergrund, aber im richtigen Augenblick zur Stelle. Vielen Dank für die tollen Bilder und das professionelle Fotobuch! Martina und Martin Giese

Hallo Sandra und Herbert! Wir wollten einfach nochmal „DANKE“ sagen für die wirklich gelungene fotografische Begleitung unserer Hochzeit. Von der Aufregung VOR dem Standesamt, bis hin zu DER Zeremonie und dem JA sowie der Entspannung und Genuss und vor allem Spaß DANACH, sind so dann hunderte tolle Fotos und wirklich gelungene Schnappschüsse, jeweils immer aus 2 unterschiedlichen Perspektiven entstanden, da ihr ja immer zu zweit fotografiert habt. Danke an Euch zwei, dass Ihr unseren Tag somit unvergesslich gemacht habt, alle Gäste, Freunde und Familie sind immer wieder aufs Neue begeistert beim Betrachten der Fotos. Wir wünschen Euch viele zufriedene Kunden und bleibt wie ihr seid – keep on shootin! Angelika und Harald Mistlberger

Bei media-movement haben wir genau DIE Fotografen für diesen speziellen Tag gefunden. 
Ihnen ist es gelungen, auf professionelle und trotzdem sehr entspannte Art die besondere Stimmung und die Atmosphäre dieses wunderschönen Tages einzufangen. Renate und Martin Steiner

Die Hochzeit – der schönste Tag im Leben! Der Tag vergeht viel zu schnell, was bleibt sind wunderschöne Fotos. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden bestens erfüllt. Habt eine tolle Arbeit gemacht mit super schönen Fotos. Danke! Marie und Stefan Knoll

Danke für die super Fotoreportage mit den genialen Schnappschüssen und das lässige Fotobuch von unserer Hochzeit. Der Tag vergeht ja leider immer schneller als erwartet, aber Ihr habt es geschafft für uns die Momente einzufangen, sodass wir uns immer wieder daran erfreuen können. Ihr habt sehr dezent im Hintergrund agiert, immer ohne zu stören, aber trotzdem alles perfekt im Fokus gehabt. Es war eine Freude mit Euch zu arbeiten und wir haben Euch als zwei sehr nette und kompetente Fotografen, mit zwei verschiedenen aber ergänzenden Stilen kennengelernt.

Herzlichen Dank für alles. Robert & Catherine

Catherine und Robert Leeb

Wir möchten euch hiermit nochmals sehr herzlich für eure hervorragende Arbeit danken, die ihr bei unserer Hochzeit geleistet habt. Es sind wunderschöne Fotos unserer Hochzeit entstanden, die uns immer wieder aufs Neue tolle Momente bescheren. Alles lief sehr zuverlässig und herzlich ab – von dem Erstgespräch bis hin zum Erhalt der Fotos. Wir sind sehr froh darüber, uns für euch entschieden zu haben! Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen!

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße, Jarah & Kurt

Jarah und Kurt Preslmaier