Portraitfotos in entspannter Atmosphäre

Bei Dir zu Hause oder in Deiner Wunsch-Location / Outdoor entstehen Fotos, bei denen Deine Persönlichkeit zum Strahlen kommt. Eine schöne Erinnerung für Dich oder als besonderes Geschenk.

Das Fotoshooting bei mediamovement war ein aufregendes Erlebnis für mich, da es mein erstes Shooting war. Herbert und seine Frau konnten mir jedoch sehr gute Tipps geben. Daher fühlte ich mich schnell gut aufgehoben und hatte Spaß daran. Abgesehn davon, dass sie eine sehr gute Vorstellung für passende Locations der einzelnen Aufnahmen hatten, sind sie auch auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen professionel eingegangen!

Robin Huber

Die Shootings bei euch hat mir echt gut gefallen. Es war sehr abwechslungsreich, persönlich und professionell. Es sind sehr schöne Fotos dabei entstanden. Ich habe als ‘Model’ bei euch echt tolle Erfahrungen gesammelt und Selbstbewusstsein gewonnen. Danke!
Sarah Amon

Das Fotoshooting war einfach der Hammer, ich war ein bißchen nervös, aber ich fühlte mich sehr wohl bei euch und wir hatten sehr großen Spaß! Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen!
Irene Brunmayr

Das Shooting war einfach klasse. Entspannte, nette und sehr angenehme Atmosphäre und vor allen Dingen tolle Fotos. Wenn jemand schöne Bilder braucht: 1. Adresse mediamovement!
Johanna Rechberger